Gestohlenen Anhänger gekauft

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
22.09.2021

Einem mutmaßlichen Hehler aufgesessen war ein 68-Jähriger aus dem Landkreis Oder-Spree. Als er am 21.09.2021 versuchte seinen frisch erworbenen Anhänger zuzulassen, war aufgefallen, dass nach ihm bereits gesucht wurde. So war der Anhänger nach bisherigen Erkenntnissen einem Unternehmen in Cottbus gestohlen worden. Polizisten stellten ihn vorerst sicher. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wie es zu der Hehlerei kommen konnte und wer die beschuldigten hinter der Tat sind.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren