Gestohlen und gefunden

Fredersdorf-Vogelsdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
27.10.2017

Der Besitzer eines VW Polo stellte sein Fahrzeug am 25. Oktober um 19.30 Uhr im Försterweg ab. Am nächsten Morgen um 5.30 Uhr war der der VW Polo verschwunden und der Besitzer erstattete Anzeige. Gut zwei Stunden später meldete sich der junge Mann erneut bei der Polizei, weil er ganz in der Nähe seiner Adresse den Polo wiedergefunden hatte. Allerdings waren mehrere Scheiben eingeschlagen. Die Polizei stellte das Fahrzeug für eine kriminaltechnische Untersuchung sicher. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren