Geschlossene Schranke ignoriert

Hangelsberg

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.11.2018

Der Fahrer eines PKW Citroen fuhr am zeitigen Morgen des 11. November von Kienbaum in Richtung Hangelsberg. Vor dem Ortseingang waren die Schranken an einem Bahnübergang geschlossen. Doch der Citroenfahrer schlängelte sich um die Halbschranken herum. Dabei wurde der 54- Jährige ausgerechnet von der Polizei gesehen und angesprochen. Die Polizisten nahmen eine Verkehrsordnungswidrigkeit auf, die nun zwei Punkte, drei Monate Fahrverbot und 700 Euro Bußgeld nach sich ziehen wird.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren