Geschlagen worden

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.07.2020

Am 22.07.2020, gegen 07:35 Uhr, wurden Polizisten in die Walter-Smolka-Straße gerufen. Dort waren ein 62 Jahre alter Deutscher und ein 39-jähriger Syrer in einen Streit geraten, der anfangs noch verbal ausgetragen wurde. Später nahm der Jüngere einen Ast auf und schlug damit mehrmals auf Schulter und Rücken seines Kontrahenten, welcher dadurch leichte Verletzungen erlitt. Der Tatverdächtige floh anschließend vom Ort des Geschehens. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) in dem Fall.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren