Geschlagen und mehr

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
07.05.2018

Am Morgen des 07.05.2018 wurde der Polizei eine Körperverletzung gemeldet. Ein 19-jähriger Jugendlicher war von einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen worden, wobei die Brille des Geschädigten zu Bruch ging.

Bei der Fahndung nach dem Täter stießen die Polizisten auf einen PKW Citroen. In dem Fahrzeug fand sich der Gesuchte hinter dem Lenkrad. Der 21-Jährige schien nicht ganz nüchtern im Auto Platz genommen zu haben. Ein Drogentest offenbarte dann auch die vorherige Einnahme von Betäubungsmitteln. Er musste

im Krankenhaus eine Blutprobe lassen und erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren