Gelbe Tonne in Brand geraten

Rathenow, Forststraße

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
22.09.2021

Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei in der Nacht in die Forststraße nach Rathenow gerufen. Hier war aus noch ungeklärter Ursache eine Mülltonne in Brand geraten. Personen oder Gebäude waren nicht gefährdet. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte den Brand. Durch die Polizei wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Feuer vorsätzlich verursacht wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Mittwoch, 22.09.2021, 00:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren