Gegriffen worden

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.08.2022

Am Nachmittag des 08.08.2022 waren Polizisten auf ihrer Streife im Raum Puschkinstraße unterwegs, als ihnen vier Personen auffielen, die sie sich dann doch einmal näher betrachten wollten.

Zwei der vier Herren ergriffen bei Anblick der Uniformierten umgehend die Flucht. Die anderen beiden Männer kamen nicht mehr davon und fanden sich im festen Griff der Beamten wieder. Wie nun herauskam, hatten sie mit Drogen und entsprechendem Equipment hantiert. Das Ganze fand sich nämlich dort, wo das Quartett zuvor gesessen hatten. Zudem interessierte sich das Amtsgericht Prenzlau bereits für einen der Gestellten. Der 18-Jährige war nicht zu seiner Verhandlung erschienen. Er ist nun erst einmal festgenommen. Auch sein zwei Jahre jüngerer Kumpel erwies sich als keine unbekannte Größe, konnte nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen aber gehen. Die aufgefundenen Dinge sind sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren