Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Gegen stehendes Auto gestoßen

Schulzendorf

LDS

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
18.10.2018

Kurz vor 14:00 Uhr wurde die Polizei am Mittwoch über einen Verkehrsunfall informiert, der sich an der Ecke der Rudolf-Breitscheid- zur Karl-Liebknecht-Straße ereignet hatte. Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit des Fahrers war ein PKW SKODA gegen einen stehenden RENAULT-Kleinwagen geprallt, was rund 4.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Verletzt wurde dabei offensichtlich niemand und trotz der Beschädigungen blieben beide Autos fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren