Gegen Polizisten vorgegangen

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.01.2022

Am frühen Morgen des 08.01.2022 ließ weithin schallende Musik Anwohner der Parisiusstraße aus dem Schlaf schrecken. Wie sich herausstellte, kam das Ganze aus einer Wohnung in der Straße, woraufhin die Polizei alarmiert wurde. Bei Eintreffen der Beamten fanden sich in besagter Wohnung die 39-jährige Mieterin sowie ein 40 Jahre alter Mann. Der ging die Uniformierten sofort verbal an und wollte keiner der Anordnungen befolgen. Vielmehr begann er nun, zu körperlichen Attacken überzugehen und musste mittels Reizstoffsprühgerät unter Kontrolle gebracht werden. Der bereits hinlänglich bekannte Delinquent verbrachte die kommenden Stunden im Gewahrsam der Polizei. Jetzt folgt ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren