Gegen Pfeiler gefahren

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.10.2022

Von einer Feier kommend hat ein Radfahrer am Montag gegen 21.15 Uhr in der Fehrbelliner Straße in Höhe des Krankenhauses offenbar einen Metallpfeiler übersehen und ist mit diesem kollidiert. Bei dem folgenden Sturz wurde er leicht verletzt. Hinzugerufene Polizeibeamte stellten bei dem 63-Jährigen einen Atemalkoholwert von 1,64 Promille fest, seine 67-jährige Ehefrau, welche zwar an dem Unfall nicht beteiligt war, aber unter dem Einfluss von Alkohol fuhr, erreichte einen Wert von 1,72 Promille. Für beide wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der entstandene Sachschaden belief sich auf rund 50 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren