Gegen Baum geprallt

Gegen Baum geprallt

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.02.2019

Am 26.02.2019, gegen 08:20 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Aus noch ungeklärter Ursache war auf der L216 zwischen Forsthaus Buchheide und Vietmannsdorf ein Ford Focus gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Wagens ist dabei im Auto eingeklemmt worden und musste von Rettungskräften befreit werden. Bei dem Mann handelte es sich um einen 28-jährigen Uckermärker, der in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts abgekommen. Die genaue Unfallursache ermitteln nun Kriminalisten der Inspektion Uckermark. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren