Gefährliche Körperverletzung

Guben

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.01.2019

Rettungskräfte und Polizei wurden gegen 02:25 Uhr am Donnerstag zum Asylbewerberheim in die Deulowitzer Straße gerufen. Dort waren zuvor ein 20-jähriger Syrer und ein 19 Jahre alter Äthiopier in einer gewaltsamen Auseinandersetzung aneinandergeraten.

Der 19-Jährige wurde mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert, der polizeilich bereits bekannte Syrer wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zum Tathergang und zur Tatbeteiligung führt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren