Gartenlaube aufgebrochen

Ereigniszeit: 06.11.2022, 16:00 Uhr bis 09.11.2022, 13:30 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Görden, Gartenanlage

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Schadensfall
Datum
10.11.2022

Bei der Kontrolle seiner Gartenlaube stellte der Geschädigte am frühen Mittwochnachmittag einen Einbruch fest. Unbekannte Täter hatten die Eingangstür gewaltsam aufgehebelt und die Räumlichkeiten nach wertintensiven Gegenständen durchsucht. Angaben zum Diebesgut waren dem 31-jährigen Geschädigten nicht möglich und werden der Polizei nachgereicht.Es wurde eine Anzeige aufgenommen und nach Spuren gesucht. Zur Höhe des Schadens liegen keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren