Ganz schlechte Karten

BAB 12/ Frankfurt (Oder) Mitte

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
27.06.2019

Polizisten besahen sich am frühen Morgen des 26.06.2019 einen 31-jährigen Mann einmal etwas genauer, den sie kurz hinter der Anschlussstelle Frankfurt (Oder) Mitte angehalten hatten. Ihnen war aufgefallen, dass an dem von ihm gefahrenen Renault die hintere Dreiecksscheibe Beschädigungen aufwies. Tatsächlich ergab die Überprüfung, dass die angebrachten polnischen Kennzeichen gar nicht zu dem Wagen gehörten und das Auto eigentlich in Berlin stehen sollte. Außerdem war dem Mann bereits seit geraumer Zeit die Fahrerlaubnis entzogen. Der polnische Staatsbürger wurde vorläufig festgenommen und hat sich nun zu erklären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren