Fußgängerin verletzt

Karstädt

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.02.2019

Eine 14-Jährige wurde gestern gegen 12.30 Uhr in der Straße des Friedens auf der Zufahrt zu einem Supermarkt bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 55-Jähriger war mit einem Pkw VW auf die Zufahrt gefahren und hatte noch versucht, dem Mädchen auszuweichen und gehupt. Dennoch kam es zum Zusammenstoß. Die 14-Jährige stürzte und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten Erkenntnissen entstand kein Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren