Freudentränen

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
25.09.2018

Freudentränen vergoss am Montagnachmittag eine 60-jährige Cottbuserin. Die Frau war zuvor mit ihrem Fahrrad unterwegs, fuhr durch ein Schlagloch und verlor dabei ihre Tasche. Ein aufmerksamer, aber bisher unbekannter Bürger hatte diese gefunden und sie Polizeibeamten übergeben. Die Polizisten konnten anhand des Personalausweises die Frau bekannt machen, suchten sie gegen 18:20 Uhr auf und gaben ihr die verloren geglaubten Sachen zurück. Der Tag war gerettet!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren