Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Großbeeren, B101/L40

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2022

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag eine 53-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie war mit ihrem PKW Dacia auf der L40 von Großbeeren kommend in Richtung Bahnhof Großbeeren unterwegs, als von der Abfahrt der B101 ein Fahrzeug auf die L40 einbog. Der 45-jährige Fahrer des PKW Mercedes hatte das Auto der Frau, der er hätte Vorrang gewähren müssen, offenbar nicht gesehen. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde die Frau schwer verletzt. Rettungskräften brachten sie in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Der Schaden, der bei dem Unfall entstand, wird derzeit auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Mittwoch, 28.09.2022, 16:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren