Firmengelände wird Ziel von Einbrechern

Groß Schönebeck

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
15.10.2019

Am 14.10.2019, gegen 07:30 Uhr, wurde die Polizei auf den Plan gerufen. Auf einem Firmengelände hatten sich in der Nacht vom 13.10.2019 auf den 14.10.2019 Einbrecher zu schaffen gemacht. So drangen die Unbekannten unter anderem in Garagen und das Hauptgebäude ein und entwendeten einen PKW Hyundai i10 mit amtlichen Kennzeichen BAR-VI 900 vom Gelände. Nach dem PKW und den Tätern wird derzeit gefahndet. Die Kriminaltechnik war zur Spurensicherung im Einsatz. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren