Feuerwehreinsatz nach technischem Defekt

Königs Wusterhausen-Senzig

Dahme-Spreewald

Kategorie
Brände
Datum
19.03.2020

Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwoch kurz vor 16:00 Uhr alarmiert, da ein Brandausbruch in der Chausseestraße gemeldet worden war. Ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt der Elektroanlage die Ursache für eine Rauchentwicklung in einem Nebengebäude.

Eine Gefährdung für Personen bestand nicht und die Gefahr durch den anliegenden Strom wurde durch Abschaltung beseitigt. Ein Sachschaden entstand nicht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren