Feuerwehreinsatz in Ludwigsfelde

Ludwigsfelde, Albert-Tanneur-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
12.11.2020

Am Mittwochabend kam es in der Ludwigsfelder Albert-Tanneur-Straße zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem Zeugen eine starke Verrauchung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gemeldet hatten. Die Feuerwehr konnte als Ursache mehrere Gegenstände auf einer heißen Herdplatte feststellen und eine Ausbreitung verhindern. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung; lediglich ein dort befindlicher Hund konnte unverletzt gerettet werden.

Die Mieterin erschien während der Einsatzmaßnahmen an ihrer Wohnanschrift und wurde durch Einsatzkräfte betreut. Auf Grund der Verrauchung ist die Wohnung vorerst unbewohnbar. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Mittwoch 11.11.2020, 17:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren