Feuerwehr musste ausrücken

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
20.11.2017

Am Vormittag des 19.11.2017 wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Am Kirchberg gerufen. Dort waren mehrere Müllsäcke in Brand geraten. Die Flammen hatten auf einen Müllcontainer übergegriffen und die Fassade eines angrenzenden Wohnblocks beschädigt. Eine Gefahr für die Bewohner bestand jedoch zu keinem Zeitpunkt. Die Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand auch schnell löschen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zum Verdacht der Brandstiftung. Der Schaden beträgt immerhin 3.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren