Fehler beim Spurwechsel

BAB 117 bei Waltersdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.04.2021

Für Verkehrsbehinderungen zur Mittagszeit sorgte am Donnerstag ein Verkehrsunfall zwischen Waltersdorf und dem Waltersdorfer Dreieck. Eine Kollision zwischen einem MAN-LKW mit einem MERCEDES-Transporter hatte einen Sachschaden von rund 6.000 Euro zur Folge.

Verletzt wurde dabei niemand und beide Fahrzeug konnten ihre Tour aus eigener Kraft nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Die Sperrung der rechten Fahrspur zur Absicherung der Unfallstelle wurde gegen 13:30 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren