Falscher Alarm

Frankfurt (Oder)

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.06.2021

Am Donnerstagmittag teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass er soeben einen Mann dabei beobachten würde, wie er die Scheibe eines PKW einschlägt. Stattgefunden hatte das Ganze auf einem Parkplatz in der Kieler Straße, Ecke Stralsunder Straße. Zum Ort des Geschehens geeilte Streifenwagen trafen den vermeintlichen Täter an und befragten ihn zu seinem Tun. Wie sich herausstellen sollte, handelte es sich bei dem Mann um den Besitzer des Fahrzeugs. Er hatte sich ausgesperrt und versuchte auf diese recht unkonventionelle Art wieder an die Sachen im Fahrzeug zu gelangen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren