Fahrzeugbrand

BAB 13 bei Freiwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Brände
Datum
15.04.2019

Kurz nach 17:30 Uhr wurde am Sonntag ein Fahrzeugbrand an der A 13 in Fahrtrichtung Berlin gemeldet. Zwischen Freiwalde und Staakow stand ein PKW BMW in voller Ausdehnung in Flammen und konnte durch die Feuerwehr nach wenigen Minuten gelöscht werden. Eine Gefährdung von Personen war nicht gegeben.

Ersten Aussagen zufolge war ein technischer Defekt als Brandursache wahrscheinlich. Bei geschätzten 20.000 Euro Schaden wurde das Wrack geborgen, die zeitweilige Autobahnsperrung zur Absicherung des Einsatzes um 19:00 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren