Fahrradfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
09.01.2020

Auf einem Parkplatz an der Parkstraße wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15:45 Uhr eine Fahrradfahrerin verletzt. Die 25-jährige Radlerin war mit einem PKW VW zusammengestoßen und hatte sich dabei leichte Verletzungen zu gezogen. Rettungskräfte brachten die Frau zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Schäden an dem Auto und dem Fahrrad belaufen sich auf rund 2.000 Euro.

Donnerstagmorgen wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Chaussee verletzt. Der 46-Jährige war mit einem PKW VW kollidiert und wurde im Anschluss durch Rettungskräfte zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschäden an dem Zwei- und dem Vierrad belaufen sich auf etwa 1.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren