Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Seddiner See, Seddin, Leipziger Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
17.09.2018

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:56 Uhr überprüften die Kollegen der Verkehrspolizei den Fahrer eines Kleintransporters in Seddin auf der Leipziger Straße. Der 29-jährige Fahrer wurde auf den Konsum von Drogen hin kontrolliert. Dabei wurde durch die Anwendung eines Drogenschnelltestes festgestellt, dass der Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe angeordnet.

Sonntag, 16.09.2018, 00:56 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren