Exhibitionistische Handlung

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.10.2017

Ein 15-Jähriger fühlte sich am 11.10. vormittags in einem Einkaufsmarkt an der Friedenstraße offenbar unbeobachtet und machte sich im Warenbereich der Babynahrung an seinem Geschlechtsteil zu schaffen. Dabei manipulierte er an diesem solange herum, bis es zu einer Ejakulation kam. Diese gab er dann in Richtung der Babynahrung ab. Die Nahrung versuchte er anschließend mit seiner Hand zu reinigen.

Unmittelbar in der Nähe befanden sich zum Glück keine Kunden, aber die Tat wurde auf der Überwachungskamera des Marktes gesehen, so dass die Polizei hinzugezogen wurde. Die Beamten stellten die Identität des jungen Mannes fest, fertigten gegen ihn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und übergaben ihn im Anschluss an seine Mutter.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren