Es blieb beim Versuch

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
14.12.2018

Am frühen Morgen des 14.12.2018 hörten Anwohner der Neubrandenburger Straße ein lautes Geräusch. Dies kam offensichtlich vom Seiteneingang eines Discounters. Im Anschluss verließen zwei Personen eiligst den Bereich und verschwanden erst einmal unerkannt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte das Duo versucht, die verglaste Seitentür an der Rückseite des Marktes zu zerstören. Doch blieben ihre Bemühungen insoweit erfolglos, als dass sie nicht in das Innere des Objektes gelangten. Eine genaue Schadenssumme ist noch nicht benannt worden. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun in dem Fall.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren