Erregung öffentlichen Ärgernisses

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Am Stadtpark, Spielplatz

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
09.05.2018

Gestern gegen halb zwei am frühen Nachmittag wurden die Kollegen der Polizeiinspektion Teltow-Fläming zu einem eher ungewöhnlichen Einsatzgeschehen in Zossen gerufen. Dort meldeten Zeugen eine völlig unbekleidete Frau und einen ebenfalls unbekleideten Mann auf dem dortigen Spielplatz im Stadtpark. Die Beiden nahmen sexuelle Handlungen vor anderen Personen vor. Ihnen wurden diese Handlungen, die auch im Beisein der Beamten vollzogen wurden, untersagt und ein Platzverweis ausgesprochen. Weiterhin wurden die Personalien festgestellt, um entsprechende strafrechtliche Ermittlungen zu gewährleisten.

Am selben Tag gegen half fünf am Nachmittag fielen die beiden Personen wieder negativ auf, als der Mann auf dem Marktplatz in Zossen urinierten und Personen anpöbelten. Der Herr wurde daraufhin in eine psychiatrische Fachklinik gebracht.

Dienstag, 08.05.2018, 13:22/16:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren