Ermittlungen zur Brandursache laufen

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
10.05.2021

Am 08.05.2021, gegen 06:00 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Beeskower Straße gerufen. Dort war aus bislang ungeklärter Ursache das Gebäude einer Gaststätte in Brand geraten. Die Kameraden der Feuerwehr machten sich umgehend an die Bekämpfung der Flammen. Trotzdem ist der Eingangsbereich des Hauses vollständig zerstört worden. Der bislang geschätzte Schaden beläuft sich auf eine Summe von 100.000 Euro. Der Brandort bleibt bis auf Weiteres beschlagnahmt und wird von Kriminaltechnikern untersucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren