Ermittlungen zum Verdacht des Raubes und der gefährlichen Körperverletzung

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
24.04.2018

Am späten Abend des 23.04.2018 trafen in der Grabowstraße zwei Personengruppen aus drei bzw. vier Männern aufeinander. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es von Seiten der vierköpfigen Gruppe in der Folge zu Handgreiflichkeiten. Dabei wurden sowohl ein 29- als auch ein 37-Jähriger geschlagen und verletzt. Nach dem Geschehen vermisste einer der Geschädigten sein Portemonnaie, so dass Kriminalisten der Inspektion Uckermark nun zum Verdacht des Raubes und der gefährlichen Körperverletzung ermitteln.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren