Ermittlungen zum Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
30.04.2018

Am späten Abend des 29.04.2018 wurde die Polizei in die Friedlieb-Ferdinand-Runge-Straße gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war dort ein pakistanischer Asylbewerber von zwei Männern geschlagen und getreten worden. Die beiden Schläger gehörten zu einer Gruppe von acht Jugendlichen. Der 24-jährige Geschädigte erlitt Verletzungen, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus notwendig machten. Er hatte zum Zeitpunkt des Geschehens einen Atemalkoholwert von 2,82 Promille. Jetzt ermitteln Kriminalisten, was genau in jener Nacht geschah und wer für die Verletzungen des jungen Mannes verantwortlich ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren