Ermittlungen zum Verdacht der Brandstiftung

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Tags
Straftaten
Datum
31.03.2022

Am Abend des 30.03.2022 wurden Feuerwehr und Polizei zur B167 gerufen. In einem Waldgebiet zwischen Vevais und Wriezen waren ca. ein Hektar Unterholz in Brand geraten. Die Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen rasch löschen, so dass sich der materielle Schaden in Grenzen hielt. Da am Ort des Geschehens diverse Gegenstände gefunden wurden, die den Verdacht auf Brandstiftung nahelegen, wird nun in diese Richtung ermittelt. Personen oder bedeutende Sachwerte waren aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren