Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ermittlungen zum Unfallhergang

Luckau

LDS

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2019

Seit Mittwochnachmittag ermittelt die Kriminalpolizei zum genauen Hergang eines Verkehrsunfalls, der sich An der Schanze ereignet hatte. Die Polizei wurde gegen 13:45 Uhr gerufen, da es dort zum Zusammenstoß eines MERCEDES-Kleinbusses mit einer 12-jährigen Fahrradfahrerin gekommen war.

Das verletzte Mädchen wurde zur medizinischen Versorgung stationär ins Krankenhaus aufgenommen. Eine geschätzte Bilanz der Sachschäden wurde mit rund 3.000 Euro angegeben. Die genaue Ursache des Zusammenstoßes war bis zum Ende der Unfallaufnahme nicht geklärt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren