Ermittlungen zu Raubdelikt

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.06.2021

Wie der Polizei am 30.06.2021, gegen 01:00 Uhr bekannt wurde, ist ca. 90 Minuten zuvor ein junger Mann Opfer eines Raubdeliktes geworden.

Nach ersten Erkenntnissen war der 21-Jährige in der Straße An der Schleuse unterwegs gewesen, als sich zwei Männer von hinten näherten und einer von ihnen ein Messer zog. Damit wurde der Geschädigte dann bedroht und angehalten, die Taschen zu leeren. Mit etwas Bargeld sowie Geldkarten, einem Mobiltelefon, Personaldokumenten und einem Schlüsselbund verschwanden die Täter anschließend vom Ort des Geschehens.

 

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln in der Sache und bitten mögliche Zeugen, die weitere Angaben machen können, sich bei ihnen unter der Rufnummer 03361 5680 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren