Ermittlungen nach Unfallflucht

Heidesee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
23.11.2017

Kurz vor 20:00 Uhr wurde die Polizei am Mittwoch nach Friedersdorf gerufen, da Anwohner der Köpenicker Straße einen Verkehrsunfall gemeldet hatten. In der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr hatte ein bislang unbekannter LKW beim Rangieren einen geparkten VW-Kleinwagen gerammt, was etwa 2.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Da sich der LKW-Fahrer pflichtwidrig entfernte, wurden Ermittlungen wegen des Verdachtes der Unfallflucht eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren