Ermittlungen nach Unfallflucht

Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.11.2017

Der Polizei wurde am Montag kurz vor 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich auf dem Wüstermarker Weg ereignet hatte. Demzufolge war ein PKW OPEL gegen einen Baum geprallt, die Fahrerin war danach ausgestiegen, um die Schäden zu begutachten und hatte ihre Tour fortgesetzt, ohne den Unfall aufnehmen zu lassen.

Erste Schätzungen des verursachten Schadens liegen bei etwa 1.500 Euro. Anhand der Zeugenaussagen konnte die 85-jährige Fahrerin identifiziert werden. Ihr wurde die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens eröffnet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren