Ermittlungen nach Unfallflucht

BAB 13 bei Großräschen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
30.03.2020

Der Polizei wurde am Sonntag kurz vor 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich zwischen Großräschen und Klettwitz in Fahrtrichtung Dresden ereignet hatte. Ein schwarzer MAN-Sattelzug mit weißer Aufliegerplane hatte beim Spurwechsel einen PKW OPEL in die Mittelschutzplanke gedrängt. Der Verursacher hatte danach den Unfallort unerlaubt verlassen. Der Astra blieb trotz eines Sachschadens von etwa 2.000 Euro fahrbereit. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacherfahrzeug eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren