Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ermittlungen nach Unfallflucht

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.02.2020

Am Donnerstagabend wurde der Polizei ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich gegen 18:00 Uhr auf der Goethestraße ereignet hatte. Ein bislang unbekannter PKW, vermutlich ein VW, war vor einem Fahrradfahrer im Gegenverkehr abgebogen, ohne den Vorrang zu beachten.

Der 17-jährige Radfahrer konnte den Zusammenstoß mit dem Auto nicht mehr verhindern und zog sich bei dem nachfolgenden Sturz leichte Verletzungen zu.

Da sich der Autofahrer nach kurzem Halt von der Unfallstelle entfernt hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren