Ermittlungen nach Unfallflucht

Luckau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.09.2018

Der Polizei wurde am Mittwoch um 15:15 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich Am Markt ereignet hatte. Zeugen berichteten, dass ein PKW OPEL beim Vorbeifahren einen VW-Kleinwagen gestreift hatte, wodurch ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu beklagen war.

Da sich der Verursacher pflichtwidrig entfernt hatte, wurden Ermittlungen eingeleitet, die zum Auffinden des beteiligten Autos führten. Der Fahrerin wurde die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eröffnet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren