Ermittlungen nach Todesfall

Unterspreewald

Dahme-Spreewald

Kategorie
Die Polizei
Datum
17.07.2018

Die Polizei wurde am Montagnachmittag um 16:15 Uhr nach Leibsch gerufen, da Passanten an der Neuendorfer Straße einen leblosen Mann neben einem Fahrrad gefunden hatten. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 21-Jährigen aus der Region. Von Amts wegen wurde ein Todesursachen-Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Vermutung, der Mann könnte Opfer eines Verkehrsunfalls sein, bestätigte sich bis zur Stunde nicht. Vielmehr liegt der Verdacht einer Vorerkrankung als Todesursache nahe.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren