Ermittlungen nach Körperverletzung eingeleitet

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
03.08.2021

Am Abend des 02.08.2021 liefen ein 15 Jahre alter Jugendlicher und seine weibliche Begleitung die Brüssower Allee entlang, als ihnen drei Männer entgegenkamen. Offensichtlich grundlos schlugen die Männer dann auf den Jugendlichen ein und flüchteten, als seine Freundin den Notruf wählte, in einen angrenzenden Stadtpark. Trotz sofortiger Fahndung waren sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr auffindbar. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark in dem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren