Ermittlungen nach Brand

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
22.07.2019

Am frühen Morgen des 22.07.2019 wurden Feuerwehr und Polizei in eine Kleingartenanlage am Heinersdorfer Damm gerufen. Auf einer dort gelegenen Parzelle war ein Brand ausgebrochen, der einen Holzstapel und einen Geräteschuppen erfasst hatte. Das schnelle Eingreifen der Kameraden der Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auch eine angrenzende Laube erfassten. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. Ein Fremdverschulden wird gegenwärtig nicht ausgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren