Eine Kontrolle mit Folgen

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
22.02.2018

Berliner Kollegen riefen am 22.02.2018, gegen 02:00 Uhr, die Brandenburger Polizei in die Eichner Chaussee. Dort hatten sie einen Mann mit einem PKW VW gestellt. Wie bei der Abfrage polizeilicher Auskunftssysteme herauskam, ist der 34-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auch hatte er die Kennzeichen seines Wagens mit falscher Prüfplakette und falschem Siegel versehen. Zudem war der Mann alkoholisiert. Ein entsprechender Test erbrachte den Wert von 1,5 Promille. Der bereits bekannte Delinquent musste im Krankenhaus eine Blutprobe lassen und erhielt Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und Urkundenfälschung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren