Einbrüche

Tröbitz

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Straftaten
Datum
23.11.2017

Anfang dieser Woche brachen unbekannte Personen in insgesamt vier Gartenlauben in der Wildgruber Chaussee in Tröbitz ein und entwendeten unter anderem Getränke, einen Receiver, einen Akku-Schrauber, Bluetooth-Boxen und einen Verstärker. Die Polizei wurde am Mittwochmittag gegen 13:00 Uhr über den Diebstahl informiert und leitete Ermittlungen ein. Am späten Nachmittag verständigte ein Laubenbesitzer ebenfalls die Polizei, da unbekannte Personen in sein Häuschen in der Liebenwerdaer Chaussee in Tröbitz eingedrungen waren. Dort wurden ein Fernseher, ein Receiver, Getränke und Inline-Skater gestohlen. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren