Einbrüche in Gaststätten

 Werneuchen

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.03.2019

An gleich zwei gastronomischen Einrichtungen machten sich in den Nachtstunden zwischen dem 16.03.2019 und dem 17.03.2019 Einbrecher zu schaffen.

So teilte ein Restaurantbesitzer der Polizei am 17.03.2019, gegen 09:30 Uhr, mit, dass in seinen Imbiss in der Freienwalder Straße eingebrochen worden sei.

Kurz danach, gegen 10:00 Uhr, meldete sich ein weiterer Gastronom aus der Freienwalder Straße. Auch in sein Lokal wurde eingebrochen.

Die Polizisten nahmen vor Ort Anzeigen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall auf. Weiterhin kam die Kriminaltechnik zum Einsatz, um das Spurenaufkommen an den Tatorten zu sichern. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren