Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbruchsdiebstahl

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
13.08.2019

Am 12.08.2019 wurde der Polizei ein Einbruch angezeigt. Die Täter waren während des vergangenen Wochenendes in die Räume der Touristikinformation Am Bahnhof eingedrungen. Dort nahmen sie einen Autoschlüssel an sich und stellten einen Fernseher zum Abtransport bereit. Dazu kam es aus noch ungeklärten Gründen jedoch nicht mehr. Kriminaltechniker sicherten Spuren und übergaben den Ort des Geschehens dann an Kriminalisten der Inspektion Barnim für die weiteren Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren