Einbruch in Supermarkt

Landkreis Havelland, Nauen, Schillerstraße

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Tags
Einbruch
Datum
11.03.2019

Durch ein Wachschutzunternehmen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein gegenwärtiger Einbruch in einen Supermarkt in Nauen mitgeteilt. Ein unverzüglich eingesetzter Streifenwagen konnte vor Ort frische Einbruchsspuren und Tatwerkzeug am Dach des Supermarktes feststellen. Daraufhin wurden weitere Kräfte angefordert und der Supermarkt und die Umgebung systematisch abgesucht. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der oder die Täter noch im oder am Markt aufhalten, kamen auch ein Polizeihubschrauber und ein Diensthund zum Einsatz. Die Suche nach dem oder den Tätern verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei sicherte vor Ort Spuren des Einbruches und ermittelt nun.

Montag, 11. März 2018, 00:47 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren