Einbruch in Einfamilienhäuser

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
02.01.2020

Unbekannte drangen im Zeitraum vom 29.12. bis zum 31.12.19 gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Straße Zum Wiesengrund im Ortsteil Schildow ein. Die Täter durchsuchten die Zimmer und entwendeten Bargeld und Werkzeuge. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 2.000 Euro angegeben.

In derselben Straße wurden am 31.12.19 ein weiterer Einbruch in ein Einfamilienhaus festgestellt. Ob hier etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Kriminaltechniker sicherten Spuren. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren