Durch Außenspiegel verletzt

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
21.09.2018

Im Polizeirevier meldete sich gestern Abend ein 16-Jähriger, der eine Unfallflucht zu Protokoll gab. Er war am Morgen gegen 07.15 Uhr in der Straße Zur Hainholzmühle entlang gelaufen. Dabei wurde er von einem unbekannten VW-Transporter überholt. Der Außenspiegel des Fahrzeugs kollidierte mit dem Oberarm des jungen Mannes und verletzte ihn leicht. Der Fahrer soll angehalten und den dadurch eingeklappten Spiegel wieder ausgeklappt haben. Dann setzte er die Fahrt unerlaubt fort. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren